Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Stadiongeflüster um das Wort mit U.

Heimspiel gegen Köln letzte Woche.Süd Block 12.Alles wie immer. Doch mal ganz im ernst.Wer würde erwarten dass ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln AUSVERKAUFT sein wird?! Ich mein bei Bayern,den Blauen oder anderen Top-Vereien wärs verständlich aber gegen einen Verein der gegen den Abstieg kämpft Sowas gibts dann doch nur im Dortmund.

Nach dem 3-1 Sieg, der sicherlich klar verdient war, fiel dann ptzlich das U-Wort.UEFA-Cup!Ein Wort dass Dortmund Fans wie kein zweites spaltet.Alle Kommentatoren und Journalisten sind sich ja schon was länger einig dass wir BVB-Fans trotz realistischer Chancen dorthin kömmen könnten. Aber das Leben findet nicht im Konjunktiv statt und daher wird gewartet bis zum Schluss. Viele sagn auch wir hätten Angst.Dem kann ich sogar halb zustimmen. Wir zweifeln deshalb, da wir unseren Verein kenen. Mit all seinen Pappenheimern! Zu oft wurden wir enttäuscht.

 

18.4.09 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de