Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf!

Genau da befindet sich jetzt meine geliebte Borussia.

6 Punkte aus 6 Spielen.Fehlstart eben!

Seit dem 2. Spieltag seh ich Woche für Woche diesselbe Scheiße! Wir führen 1-0 und kurze Zeit später schläft die komplette Hintermannschaft und der Sturm ist zu lahmarschig um nach hinten zu laufen.Batsch isser drin! duseltore überhäufen sich langsam. Aber mal im Ernst, wieviel IQ haben diese Millionäre eigentlich dass sie nicht raffen das das so nicht weitergeht!

Fische vergessen alle 3 Sekunden alles! Passt auf Subotic und CoKG.

Die Schuld jetzt aber auf Klopp umzuwälzen wäre ein Fehler. Trotzdem muss er aufhören alles kontinuierlich schön zu reden und die Mannschaft in Schutz zu nehmen. So kann es nicht weitergehen! Ich verzweifle noch! Aber das Schlimmste ist,dass es nicht einmal mehr wehtut zu verlieren. Selbst im Stadion rege ich mich nicht mehr so extrem auf..alles ist gewaltig anders.

Und wäre nächste Woche nicht das DERBY, würde ich nicht ins Stadion gehen!

 

BASTA!

 

PS: Nur weil wir das Spiel lieben, muss es noch lange nicht fair zu uns sein!

19.9.09 18:07


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de