Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Heimsieg?!

Hallöchen ihr lieben da draußen__

es war mal wieder Bundesliga.Wie jede Woche,aber diesmal war Englische Woche, dass heißt Spiele mitten in der Woche. Mitten...heißt für mich als schulpflichtiges Kind KEIN Heimspiel angucken ;] Naja war im Endeffekt vielleicht auch besser so^^

Gegen Hamburg gings__alle dachten natürlich nach der herben Pleite in Berlin kanns nur besser gehen und selbst Doll meinte, dass wir so ne Leistung wie gegen Hertha nicht nochmal sehen werden. Recht hatteste Dolly...aber im negativen Sinne :/

Die Leistung war noch schlechter. Hätte man 11 Fahnenstöcke in die Erde gerammt hätte es keinen Unterschied gemacht!! Ok, vielleicht wären wir dann auch wieder zu 11 VOM Platz gegangen. 0-3 gings aus-Tja Jungs, das war nix...oder auf Ruhrpottdeutsch:

Schnauze halten-Arsch aufreißen!!

Dann mal viel Spaß ;]

 So das wars fürs erste von mir....darf jetzt noch hübsch französisch lernen :/

liebste grüßchens

anke

 

27.9.07 17:01


Werbung


Auswärtssieg?! Nö Isas B-Day

Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es heißt ja das Beste zum Schluss, also fang ich mit Dortmund an.

Bundesliga war mal wieder (nein nicht Dienstags-Samstags). Gegen den Karlsruher SC. Ich dachte echt wir würden mal gewinnen zumal die oberste Chef-Etage ja heftigst gemotzt hat. Aber hats was gebracht?! JA!! Es wurde NOCH SCHLECHTER als gegen Hamburg. Jungs..ich weiß nicht mehr weiter. Seit 16 Jahren gehört mein Herz Borussia Dortmund und ich hab schon viel mitgemacht, aber so langsam wirds komisch. Woche für Woche bekommen wir Fans gesagt: Es wir besser!  Aber wirds das auch?! Ich glaub, die Watzkes,Dolls und Rauballs wissen dass sie uns anlügen, aber bringen uns Lügen weiter? Ne, leider nicht.

Jeder Spieler sagt jede Woche dasselbe: Wir müssen mehr zusammenwachsen und eine Einheit bilden. Nächste Woche wird alles besser. Jaja..Jungs, denkt ihr wirklich wir glauben den Scheiß noch??!! Hört damit auf und fangt ENDLICH an zu kämpfen. Wo ist die Borussia die gekämpft,emotional & leidenschaftlich war?? WO??? Ich find sie nicht mehr.....ist sie untergegangen? Ohne uns?? Wir haben uns dem Verein verpflichtet auf ewig bei dir zu stehen und dich nie fallen zu lassen. Aber es ist jetzt die 3. Saison nacheinander wo wir in akuter Abstiegsgefahr sind. Macht das noch Spaß?? Ich verlier den glauben in alles....ihr wolltet kämpfen und uns wieder glücklich machen.

Jungs: Fangt BITTE damit an sonst gehts in Liga 2. Ich weiß, euch ists egal, aber uns Fans nicht. Ihr geht und wir bleiben.

So jetzt ist der Frust von der Seele geschrieben. ;]

Kommen wir jetzt zu Isas 16.. Schatz es war soooooo toll -->auch ohne Singstar ;]]

Wir ham gelabert..über alles und jeden (ok nich gelästern, nur festgestellt :D).

Lieb dich sooooooooooooo doll für immer :*:* :*

Es war tollllllll xD

bis dann___

                               allerliebste grüßchens

anke

PS:WIR SINS FRAUEN-FUßBALL-WELTMEISTER!! ;]

30.9.07 13:05


Gratis bloggen bei
myblog.de